kewes 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Leute, für ein kleines Netzwerk verteile ich an alle Benutzer eine Batchdatei, mit der sich jeder auf dem Fileserver (Windows Freigaben) einloggen kann. In dieser Batchdatei sind auch die logindaten in Textform gespeichert. Ich würde es gerne so gestalten, dass die Batchdatei keine Batchdatei mehr ist, sondern als ausführbare Datei behandelt wird. Wie könnte ich mit einfachsten Mitteln diese Batchdatei "umwandeln" - bzw. geht das überhaupt? Gruss kewes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kewes 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Moin! :) Frage hat sich erledigt, ich habe Software gefunden, die das übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 wäre nett, wenn Du paar Infos darüber postest Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 BAT2EXE gabs frueher mal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Bat2exe ist ein Beispiel von diversen Programmen. Allerdings sollte man sich in so einem Fall - Kennwörter sollen damit "unsichtbar" gemacht werden - die .exe hinterher mit einem Texteditor anschauen, ich hatte es auch schon, dass Textteile aus der Batch in der exe im Klartext drinstanden, auch Kennwörter. Und man sollte bedenken, dass man bei den meisten dieser Programme die exe auch wieder dekompilieren kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.