Dolphinsfriend 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Mitleidende :-) Ich habe am Freitag meinen test für die 70-291... Bin mal gespannt, bisher bin ich nicht so überzeugt....ist echt Hammer.... Derzeit häng ich noch mit dem Supernetting und dem RAS... Also wenn jemand noch Tips hat.....ansonsten hab ich noch n paar Stunden Frist.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Dolphinsfriend, ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran. Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Vielleicht lieber die Zeit für ander Dinge nutzen, die noch nicht 100% sitzen. Und DNS kann nie schaden, weil es den größten Teil der Prüfung ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moskito1975 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 und IPSec sollte man auch schonmal gesehen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Zeit mit Subnetberechnungen verbringen. Da kammen bei mir nur sehr einfache Fragen dran. Also wenn man das Grundprinzip verstanden hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen. Aber im MS-Press-Buch zur 70-291 heisst es bei den Kapiteln zu den Berechnungen doch unter Prüfungstipps quasi ständig "Lernen Sie dieses auswändig", "Für die Prüfung müssen sie jenes unbedingt auswändig können" usw. Ist das stark übertrieben? Ich habe schon ein wenig die Sorge, dass ich mit dem Lernen, zu Fuß diese ganzen Berechnungen auszuführen, so viel Zeit brauche, dass ich für die Themen wie RRAS, DNS usw. nicht mehr genug habe. Die sind ja auch allesamt ziemlich knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi zusammen Ich würde auch sagen das die paar Fragen die tum Thema Subnet usw. kommen eher hinter dem RAS und IP-Sec einzuordnen sind. Bei mir wars der fall das ich lediglich 2-3 Fragen zu Subnetzmasken zu lösen hatte, IP-Sec jedoch wurde intensiver geprüft. PS: Wenn du dich 2 Tage gezielt mit Subnetting auseinadersetzt und die einschlägigen Foren und Websites zuhilfe nimmst solltest du genügend wissen haben um diese Fragen mit links zu beantworten. Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.