Gast TERRA-X Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Leute, ich hab da mal wieder ein anliegen.... ich versuche das mal bestmöglich zu beschreiben.... ich muss/will ne lösung schaffen für unsere nutzer die folgendes können muss..... dokumente online bereit stellen (in so eine art webportal) das heist es gibt verschiedene zugänge wo benutzer was hochladen können per ftp(oder andere möglichkeit) und das erscheint dann auf der "Web" seite und nutzer können dann auf die einzelnen dokumente zugreifen..... dokumente können sein doc, pdf, jpg usw..... kennt einer von euch solche eine lösung die auch optisch bischen was her macht? gruß T Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ja, Microsoft Sharepoint Portal Server grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast TERRA-X Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 gibt es sowas auch in freeware? oder open sorce.... ich denke so ein sahrepoint server ist ne nr. zu groß für den zweck... und auch zu teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo. Dann nimm für den Anfang die Sharepoint Serives. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.