Ivey 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo, ich habe 2006 meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen. Habe dann bei einem Systemhaus gearbeitet, dort habe ich nun seit Ende meiner Ausbildung nur noch Firmenkunden betreut (also 80% Server und 20% Clients). Nun werde ich dieses Systemhaus verlassen, da ich ein Angebot von einer größeren Firma als Netzwerkadministrator bekommen habe. Das soll jedoch nicht der letzte Schritt sein. Ich möchte mich weiterbilden. Ich wollte euch fragen, welche Weiterbildungen/Qualifizierungen ihr habt bzw. vorhabt und welche ihr für sinnvoll bzw. unsinnvoll haltet... Danke für ganz ganz viel Antworten ;) Ivey Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 als ergänzung: was ist auch per fernunterricht oder onlineunterricht machbar. hab keine ressourcen mit da immer zum unterricht zu kutschieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.