marzli2 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 hi, wieder mal ne Frage: Hab gestern Abend in meinem "Labor" eine authorisierende Wiederherstellung durchgeführt und das hat auch soweit gut geklappt. Hatte eine OU gelöscht in der sich ein Benutzer befand. Beim Restore der OU gabs keine Probleme. Nach Neustart ist mir aber aufgefallen, daß zwar die OU wieder da war, aber nicht der Benutzer. Kann ich daher prinzipiell davon ausgehen, daß ich alle Objekte einzeln wiederherstellen müsste und beim z.b. Herstellen einer OU oder ähnliches alle darin enthaltenen Objekte nicht mit wiederhergestellt werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Kann ich daher prinzipiell davon ausgehen, daß ich alle Objekte einzeln wiederherstellen müsste und beim z.b. Herstellen einer OU oder ähnliches alle darin enthaltenen Objekte nicht mit wiederhergestellt werden? Nein. Eine autoriserende Wiederhserstellung einer OU hat bei mir immer geklappt. Wie hast du denn das genau gemacht? Klingt nicht nach "restore subtree %s" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ah ok. ich hab nur das objekt restored Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.