randy 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi ich suche für einen firma einen kvm oder ip switch. leider habe ich bisher noch kein solches gerät im einsatz gehabt. fällt dabei der lokale am kvm steckende monitor + maus + tastatur komplett weck ?! gibts noch weiteres zu beachten ?! bin für jeden Tip dankbar !!! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 schau dir mal den an, nutze ich auch, der vorteil ist, du kannst über lan drauf und es ist egal wo die server im haus stehen, solange du die anschlüsse direkt patchen kannst. http://www-03.ibm.com/servers/eserver/xseries/storage/pdf/021507_littleblue.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Avocent ist auch eine Empfehlung wert. Ein Kunde hat einen DELL im Einsatz (ist ein umgelabelter Avocent). Du hast direkt die Konsole, die Du nutzen kannst und kannst zusätzlich vier (je nach Modell) gleichzeitige Vebindungen über IP herstellen (über die Client-Software). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, Avocent ist auf dem Gebiet ein bekannter Hersteller. Die KVM Switche gibt es den verschiedensten Größenordnungen. 8,12, 16 ... Ports. 1,2... lokale User 1,2... IP User. Ich habe 2 laskadierte Avocent IP KVMs im Einsatz. Die Seuerung per Java ist nicht so doll aber für das nötigste reichts. Die reinen IP KVMs sind sau teuer. Für gelegentliche Remotesteuerung würde ich wars***einlich auf ne günstigere alternative umsteigen. KMV Switch + IP Gateway z.B. APC 16-Port Multiplatform Analog KVM and IP Gateway Bundle weitere Infos: APC - KVM Switches - Product Information Avocent Germany - KVM Over IP-Switching Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.