RyanBrown 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Folgendes Problem: Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen. Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen? MFG EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Folgendes Problem: Habe einen öffentlichen Kontakt Ordner angelegt in dem ich unsere Kontakte pflege. Auf unserer öffentlichen Firmenwebsite gibt es genau den selben Bereich. So muss ich momentan jegliche Änderung doppelt eintragen. Gibt es einen einfachen Weg diese zu exportieren bzw. noch besser irgendwie dynamisch vom Exchange abzufragen? MFG EDIT: System 2003er Server / Exchange 2003 Warum verlinkst du von deiner Webseite nicht gleich auf den Public Folder? Korrekte Berechtigungen des Ordners (anonym) mal vorausgesetzt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RyanBrown 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Weil die Seite in unsere Firmenwebseite integr. werden sollte und das Design absolut nicht dazupasst, und wenn möglich sollten nur ausgewählte Felder angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Weil die Seite in unsere Firmenwebseite integr. werden sollte und das Design absolut nicht dazupasst, und wenn möglich sollten nur ausgewählte Felder angezeigt werden. Hmm also ich könnt mir vorstellen, dass man das mit Skripting/Programmierung sicherlich irgendwie hinbekommt. Allerdings ist das definitiv nicht meine Schiene. :) Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RyanBrown 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Schade, hab es aber befürchtet. Leider hab ich nicht mal eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.