WolleXPC 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo, mein Ausbilder hat mir nun endlich sein OK für einen RIS Server gegeben. Jetzt hab ich einen Server (Client Rechner) zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser hat leider nur eine Partition. Ich lese jedoch überall, dass RIS auf einer eigenständigen Partition installiert werden muss. Ich hab mich schon reichlich im Netz darüber informiert und von Programmen von Paragon gehört. Dieses Programm ist aber sehr eingeschränkt in der Testversion und deswegen nicht für mich nicht brauchbar. Und extra die Software kaufen für einmal partitionieren lohnt sich nicht. Zudem soll auch keine weitere Platte eingebaut werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Norton Partition Magic kann das bestimmt. Norton PartitionMagic: Partitionierungssoftware – Partitionieren von Festplatten Gibt aber auch sonst bestimmt noch einen haufen anderer Tools auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.