Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo! Wie kann ich die Schriftart im Windows Explorer (nicht IE) ändern. Ich würde gerne die Schriftgröße für die Explorerfenster ändern. Unter den Einstellungen am Desktop hab ich das nicht gefunden! Ich kann mich dunkel erinnern, daß das direkt in der Registry ging!? Kann ich das eventuell mit TweakUI machen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi. "Eigenschaften von Anzeige" >> Tab "Darstellung" >> Button "Erweitert", unter Element: "Symbol" auswählen und die Schrifteigenschaften festlegen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi. "Eigenschaften von Anzeige" >> Tab "Darstellung" >> Button "Erweitert", unter Element: "Symbol" auswählen und die Schrifteigenschaften festlegen. ;) Damian Hallo! Da hatte ich wohl "drüber" geschaut! Ich hatte die meisten der Einstellungen getestet und "Symbol" da nicht zugeordnet! Jetzt habe ich das probiert und es funktioniert, ich bin überrascht! Ich hatte noch so dunkel in Erinnerung, daß man da in der Registry "rumfummel" muss. Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das findet sich aber schon seit Windows 95 an derselben Stelle .... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Das findet sich aber schon seit Windows 95 an derselben Stelle .... ;) Das heisst aber nicht, dass man es nicht auch über die Registry machen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Stimmt, was anderes macht die GUI ja auch nicht .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.