AngelAlpia 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi Leutz! Hab da wieder mal n Problem mit CDO: Ich möchte per CDO auch auf die öffentlichen Ordner anderer zugreifen! Ich habe schon alles probiert, aber nichts ging! Folgende Einstellungen an Exchange ergaben nix: - Verzeichnis- und Objektrechte: für jeden, dann für anonym - original Besitzer gelöscht -> Standard auf Besitzer! - Administratorrechte für jeden Ergebnis war immer das selbe: Nur der Ersteller des Ordners kann auch per CDO darauf zugreifen! Frage: Wie kann der Benutzer auch auf die öffentlichen Ordner anderer zugreifen? ------------------------------------------------------------------------------- Mit Outlook geht´s, also muß es auch per CDO gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann programmierst Du ein Makro oder VBScript und verwendest die CDO-Bibliothek. Welche Fehlermeldungen werden denn ausgegeben? Und wird das Makro von einer interaktiven Kennung oder von einem Dienst ausgeführt? --------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.