obiwaahn 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte 250 bestehende Benutzer auf einen Exchnage 2007 migrieren. Des weiteren, sollen die vorhandenen PST Dateien ins jeweileilige Postfach geschrieben werden. Mit dem Cmdlet für einen User hat es schon wunderbar geklappt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Methode um das ganze zu automatisieren mit Hilfe eines Skriptes. Ich bin mit dem Exhcange 2007 noch nicht so ganz firm. Hat jemand ähnliches schonmal gemacht oder ne andere tolle Idee ? PS: Wir migrieren nicht von 2003 auf 2007. Momentan haben wir eine andere lösung im im Einsatz. Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi, schonmal google bemüht? Eventuell hilft dir das hier weiter Exchange 2007 SP1 Mailbox Management Features - Part 1: Importing and Exporting Mailbox data to and from PST files Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.