maeck 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, wir möchten in der Firma gerne einen Brennrechner aufbauen, der 3 oder 4 Brenner enthält. Ein Hardware DVD-Vervielfältiger fällt aus Kostengründen leider aus. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ein Programm unter Windows, mit dem man das realisieren könnte? Gruß maeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Möchtest auf mehrere Brenner gleichzeitig schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Möchtest auf mehrere Brenner gleichzeitig schreiben? ....sollte zB mit Nero machbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ja genau, es soll auf drei oder vier Brennern gleichzeitig gebrannt werden. Ich dachte auch, dass es mit Nero geht, aber auf der Nero-Seite kann ich nichts dazu finden. Und auf ein vielleicht kann ich mich schlecht stützen ;) Gruß maeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
BingerPingu 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Bei Nero gibt es einen Haken zu setzen, - mehrere Recorder verwenden-. Ich nutze diese Funktion mit 2 baugleichen Geräten zum erstellen von CD oder DVD. Spart mir somit Zeit.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jupp...direkt im "Brenn-Fenster"...geht glaub ich bis 6 oder 8 Brenner ?!...hab ich aber noch nie getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.