ichwarsnicht 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Morgen. Kann ich Mac OSX in VMWare oder VirtuelPC emulieren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi. Wenn Du ein Mac OS für die Intel-Architektur hast, z. B. das aktuelle Mac OS X Leopard, dann könnte es funktionieren. Mac OS für PowerPC kann nicht in VMWare oder VPC installiert werden. Dafür gibt es andere Lösungen, z. B. PearPC. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, meines wissens nach geht das nicht. Apple hat im MAC OS wohl irgend eine sperre eingebaut das es ausschließlich auf Apple Computern läuft. Hab gerade mal ein bisschen im Netz gesucht. Es ist von Apple auch explizit nur erlaubt MAC OS auf Apple Computern laufen zu lassen. VMware virtualisiert MacOS X Server - Golem.de Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Kann ich Mac OSX in VMWare oder VirtuelPC emulieren? nein, einen legalen Weg gibt es nicht. MacOS X läuft nur auf Apple Hardware. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.