aldisachen 11 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hallo, ich finde bei dem e2k3 die einstellung nicht, wo man angeben kann, wie und in welcher zeit der exchange versucht, die mails zuzustellen, bevor eine meldung an den versender geht. kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ? danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hallo,ich finde bei dem e2k3 die einstellung nicht, wo man angeben kann, wie und in welcher zeit der exchange versucht, die mails zuzustellen, bevor eine meldung an den versender geht. kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ? danke im voraus. Schau doch mal in die Eigenschaften des VSMTP Servers. Dort der Reiter Übermittlung ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hallo, vielen dank. genau das habe ich gesucht. manchmal ist es direkt vor den augen und man sieht es einfach nicht. aber das wollte ich haben. danke noch einmal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.