marram 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wie kann ich Prä-Windows 2000 Komp. Zugriffe deaktivieren. Folgendes Problem möchte Exchange 2000 implementieren. Habe dazu domainprep ausgeführt. Bei der ausführung bekam ich die meldung ich betreibe keine sichere Domaine und ich möge alle mitglieder aus der Prä-Windows 2000 Gruppe entfernen! Was hat das für auswirkungen und kann ich die Prä-Windows 2000 Komp. Zugriffe deaktivieren? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 läuft deine domäne im mixed mode oder im native mode ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo ich hatte mal ein ähnliches Problem. und wie solinske es schon angesprochen hat, muss die Dömäne im einheitlichen Modus betrieben werden. Dann müsste es Funktionieren. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hi ! @Darkmind: Du hast insofern recht, daß marram im native mode dieses Problem nicht mehr hat. Aber Ex2k läuft auch auf Domänen im mixed mode. ;) @marram: Ich geh mal davon aus, daß Deine w2k-Domäne aus einer Migration einer NT4-Domäne entstanden ist. Du solltest den Ratschlag von MS befolgen und die Mitglieder aus den "alten" Gruppen entfernen und am besten diese "alten" Gruppen selbst auch entfernen. Es kommt ansonsten zu den seltsamsten Phänomenen am Exw2k-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.