lordbein 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, habe gestern die letzte Prüfung 70-216 geschafft. Endlich MCSA für 2000 in 2 Wochen dann 70-292, habt ihr vielleicht tipps für mich? mfg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hast Du Dich für den Second Shot angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordbein 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ja habe ich...bin schon ein wenig nervös...weil ich nicht genau weiß wie der unterschied ist, microsoft soll ja neue fragearten reingegeben haben....mal sehen...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfischer70 12 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @lordbein die habe ich am nächsten Freitag auch noch vor mir......wieviele Fragen waren es denn? und wieviel zeit hattest? hattest auch simulationen oder gabs die da noch nicht? hab lange keine mehr gemacht.....ende märz mach ich dann auch noch das update auf 2003...wird ganz schön eng. habe gerade 2 zertifizierungen für dynamics erfolgreich abgeschlossen..wow kannst mir ja berichten von deinem update auf 2003 gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.