rephlex 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 habe den desktophintergrund per gpo eingestellt, klappt auch. jedoch hinterlegt er die schriften zu den icons mit eigenen farbe, also bsp. weiss. ich habe auch keine möglichkeit gefunden, dass, dies zu ändern. was hab ich hier falsch gemacht? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ist weiss nicht die standarfarbe?! hast du mal in der gpmc geguckt, ob du nur den desktophintergrund geändert hast, was zu vermuten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ja sicher habe ich den active desktop hintergrund geändert. mehr möglichkeiten bietet man mir ja nicht. allerdings ist der active destop deaktiviert. sollte aber auch nichts mit einander zu tun haben. was muss ich noch ändern? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 von was reden wir überhaupt. umgebung, clients, server etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 server 2003, active directory 120 clients mit XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 meines beischeidenen wissens nach kannst du die schriftfarbe mit windows bordmitteln nicht ändern. es gibt zwar einen reg key "HKEY_CURRENT_USERControl PanelDesktopWindowMetricsIconFont", was aber nicht wirklich der weg ist. evtl. haben aber andere user noch eine lösung? ggf. anderes bild (hintergrundfarbe)? oder ist es ein CI logo das vorgegeben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jep, ist ein CI logo :) aber danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.