bartizucht 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Leute.... hab da mal wieder ne Frage..... und zwar möchte ich mich mit einer Freigabe auf nem Server verbinden geht ja mit net use <LW> \\server... /user:<username> <pwd> mein Problem besteht darin das der User ein NULL Passwort hat und die Kommandozeile auf ein Enter wartet !! Das ganze soll als job beim Anmelden laufen wenn jemand den Server mal heruntergefahren und wieder gestartet hat ... !! hat jemand irgeneine Idee ??? Ist wohl nicht zu umgehen das der User ein Passwort bekommt oder ???? cu Kai ps: Danke für Eure HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wenn der User kein PW hat musst du auch keins mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Eine Datei pwd.txt erstellen, die nur ein einzelnes Return enthält und zwei Byte groß ist. Nun: net use \\Rechnername /user:nutzer_ohne_pwd<pwd.txt -------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
bartizucht 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 :D Ja hat bestens geklappt..... Danke cu Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.