nschlueter 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Morgen zusammen, habe heute meine 70-290 versemmelt!:-(( Sehr viele Simulationen.... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wieviele Simulationen hattest du den? Lags an den Simulationen? Wo sind deine Schwächen laut Auswetungsbalken. Naja zum Glück gibts ja zur Zeit den Second Shot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @Flatlander Schwächen waren die Bereiche Verwalten von Benutzern und Computern Verwalten und Wartung Ressourcenzugriff Es waren 7 Simulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wieviele Fragen hattest du neben den Simulationen? Ich hatte damals glaub ich nur 3 Simulationen. Schön zu hören, dass Microsoft in letzter Zeit wohl langsam mehr Wert aus Simulationen legt. Wie hast du dich den vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Gesamt: 43 Fragen (inkl. Simus). Vorbereitet habe ich mich mit MS Press 70-290, Virtual PC Umgebung und mit der Onlinevorbereitung mit dem Namen C******e. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 sehs als chance, nachdem du die prüfung bestanden hast, wirst du VIEL mehr wissen, als jetzt nach der versemmelten prüfung. ist also "nur" kohle weg. dein wissen wird aber viel besser und gefestigter sein, wenn du noch etwas übst und lernst. so ist anfangs vermeintlich schlimmes dann doch noch sehr positiv und besser als vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @marzli2 Werde nächste Woche Donnerstag den 2. Versuch wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Vielleicht war es nen Fehler die "Onlinevorbereitung" zu nutzen. Ich fand das MS Press 70-290 eigentlich ausreichend für die Themen "Verwalten von Benutzern und Computern" und "Verwalten und Wartung Ressourcenzugriff", da hilft nur üben üben üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.