edocom 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 hallo ich möchte ein firmwareupdate auf einen hp switch einspielen, jetzt weis ich nicht wie ich das am beste kann, ich habe einte telnetverbindung mit dem switch über serielles kabel hergestellt... muss ich ihm jetzt eine ip verpassen und dann über das webinterface updaten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo edocom. Verrate uns die Lösung damit es andere eventuell auch gebrauchen können.;) Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Bin zwar nicht der TO aber ... sinnvollerweise aktualisiert man die Firmware der HP Switches via TFTP über IP - geht einfach schneller als über seriell. Als TFTP Server nehm ich normalerweise Pumpkin TFTP her Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.