alaskamusher 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Adobe Acrobat pro 8 hat während der Benutzung schweren Fehler gemeldet und dann geschlossen. Reparatur, Entfernen oder Neuinstallation sind nicht möglich. Das Setup kopiert Dateien und bricht während der Registrierung mit folgender Meldung ab: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93}\InprocServer32. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen oder setzen Sie sich mit Ihrem Support in Verbindung. Ich bin als Administrator angemeldet. In diesem Schlüssel stehen Angaben zu Adobe Acrobat. Auch ein manuelles Bearbeiten in der registry ist nicht möglich: "kann nicht bearbeitet werden:Fehler beim lesen des Inhalts des Werts". Seltsamerweise betrifft das auch den Acrobat Reader 8. Was für Möglichkeiten gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Mach doch mal einen Rechtsklick auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes. Welche Berechtigungen hat der Administrator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.