canon-berlin 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 hallo nach einer sbs 2003 installtion installiert man erst die r2 komponten und dann sp 2 oder andersherum oder ist das egal? gruß canon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo. Installiere zuerst den kompletten SBS und dann erst die Updates und Servicepacks, die neu erschienen sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
canon-berlin 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo. Installiere zuerst den kompletten SBS und dann erst die Updates und Servicepacks, die neu erschienen sind. LG Günther hallo meine ich ja! ich installiere den sbs und richte ihn als domaincontroller ein das ist bald durch soll danach die r2 kompontenen oder das sp2 für windows 2003 eingespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wie günther schon sagte: erst das KOMPLETTE BS, dann die SP´s und Updates. Und die R2-Sachen gehören zum SBS dazu Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wenn du den server mit R2 hast, dann installiert man doch normalerweise erst das betriebssystem + sp2 + R2 und dann wird erst der DC eingerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ich installiere eigentlich immer erst den sbs, dann r2 und zum schluss sp2 + updates. zwischen r2 und sp2 wird er zum dc läuft immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @ivey Deine Vorgangsweise wird so nicht funktionieren. Die R2 Komponenten kannst du nämlich erst installieren, wenn der SBS bereits fertig eingerichtet ist. Und das heißt SBS 2003 + Windows 2003 SP1 + SBS 2003 SP1. Zu diesem Zeitpunkt ist der SBS aber schon längst ein DC. Schau dir einfach einmal auf der CD mit den R2 Komponenten das Readme File an, dann siehst du klarer. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.