tiha 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Hand voll Windows Server auf denen per Windows Taskplaner diverse Jobs gestartet werden. Zur Zeit wächst die Umgebung allerdings sehr schnell, sodass diese Möglichkeit immer umständlicher wird da ich die Jobs nicht Zentral steuern kann / überwachen Hat jemand eine Idee wie ich das besser machen kann (ohne direkt UC4 zu kaufen ;-p) ? Kennt ihr ein Tool mit dem ich die Windows Tasks zentral managen kann? Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Job scheduling Programmen gemacht??…Wie immer soll es natürlich möglichst kostengünstig sein. Vielen Dank ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo, SCHTASKS.EXE ist dein Freund. MSXFAQ.DE - Taskplaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiha 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, schon gut, aber leider noch nicht so ganz das was ich suche..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Das schaut schon besser aus, auch agesichts des aktuellen Dollarkurses :-) VisualCron - advanced task scheduler and automation tool for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.