killtux 11 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, ich habe mir auf einem XP PC ein Desktop Design gebaut, und dieses als "Theme" wie auch nicht anders möglich abgepsichert. Nun möchte ich diese Design per GP an alle User weitergeben. Geht lt. Benutzerkonfiguration-Administrat. Vorlagen-Systemsteuerung-Anzeige-Desktopdesigns jedoch in der Beschreibung und auch per google bekome ich hier keine verknünftige Info retour wie genau es anzugeben ist. Ich habe probiert den Pfad zur Datei lokal und am Server anzugeben. Geht nicht Jedoch beim manuellen Doppelklick auf die Datei, funktikoniert der Import nachdem man die Anzeige/Design automatisch aufgeht und man mit OK confirmen muss. bitte um Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo, hast du die Theme Dateien auf die PC verteilt und liegen diese unter C:\WINDOWS\Resources\Themes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ja, zusätzlich hab ich es auch mit einem UNC Pfad probiert. ... GP wirkt lt. GPMC Report Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.