bits 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Leute, Keine Ahnung wieso meine Prüfungsanmeldung auf US English ist. Wollte versuchen die Prüfungssprache im nachhinein auf German zu ändern. Ich nehme an, man muss das Examen Canceln richtig? Und genau das geht bei mir nicht.. :suspect: Oder muss man eine gewisse zeitlang warten?? Habe mal die Prometric kontaktiert... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wann hast du die Prüfung denn gebucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hola Leute :) So, konnte jetzt soeben die Prüfung canceln. Nun registriere ich die neu! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexSpanke 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hatte das Problem auch schonmal, weil ich beim Buchen nicht aufgepasst hab. :p Kannst eigentlich auch direkt beim Prüfungs-Center anrufen, die machen das dann direkt für dich. Erscheint dann als gecancelt und neu gebucht im Log. War zumindest bei Vue immer so.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Yup, ich habe es per E-Mail gemacht. Prompt bekam ich (geschrieben die Email am freitag abend) dann am montag bescheid. Ich musste nur eine weile warten bis ich die prüfung canceln konnte.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.