wellensittich75 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Leutz, habe heute die letzte Prüfung zum MCSA bestanden. Die 70-299 war Vergleich zur 291 relativ einfach, aber auch nicht zu unterschätzen. Welche Prüfungen ich für den MCSE machen will, weiß ich noch nicht. Mein erstes Ziel war erstmal nur der MCSA, aber jetzt denke ich die letzten 3 zum MCSE kann ich auch noch dranhängen. Zählt die Designprüfung 70-298 eigentlich auch zum MCSE dazu, bzw. bin ich dann MCSA Security, wenn ich die an meine jetzigen Prüfungen dranhänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 GRATULATION zum MCSA.. Geiles Gefühl was??! ;) Guckst Du hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/security/windowsserver2003.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Glückwunsch Der Spruch ist ja mal ober geil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Geiles Gefühl was??! ;) Hält aber nicht lange an, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wellensittich75 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche und die Infos. Bekomme ich denn von Microsoft ein MCSA-Zertifikat zugeschickt oder erscheint das einfach nur als Ergebnis/Status unter meiner MCP-ID auf der Microsoft-Webiste und ich kann mir das ausdrucken? LG Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 du musst das Welcome Kit auf der MCP Membersite anfordern...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Stevie-B: höhöhö.. Ne, mittlerweile möchte ich schon den mcse.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wellensittich75 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Also das Welcome-Kit habe ich damals bestellt, als ich mich nach der 1. Prüfung registriert hatte, da war mein Status allerdings MCP. Muss ich jetzt das Kit einfach nochmal anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 ja... jedesmal wenn sich dein Status ändert, kannst du ein neues WK anfordern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Stevie-B: höhöhö.. Ne, mittlerweile möchte ich schon den mcse.. ;) Yes, Strike, ich hab´s doch gewusst! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Grins... :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.