oHmoD 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi, Leute hab da ein Problem ? Kurze beschreibung .... 2 mal SBS Server Win 2003 beide DC´s mit Exchange usw. einen Client WinXP der auf beiden SBS Servern ein Exchange Konto hat und diese gerne mit Outlook 2003 abrufen würde. (Wichtig wären öffentliche Ordner) Problem : Outlook unterstützt nur 1 Exchage Server ... kann ich das Irgendwie umgehen, oder muss Ich mich für einen der beiden Exchangeservern entscheiden. Ich weiss das ganze klingt unlogisch ... aber die Vorraussetzungen sind nun mal so ... Danke schon mal im Vorraus :) Gruss oHmoD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo OHMOD, Du kannst dafür ein zusätzliches Profil für den zweiten Exchange einrichten. (Systemsteuerung, Mail) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oHmoD 10 Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Danke aber diese Idee hatte ich auch schon ... Aber ich möchte das ganze in einem Profil haben .... cyaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 2 Exchange-Konten in einem Profil? Never! Es besteht leider nur die Möglichkeit mit einem zweiten Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oHmoD 10 Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Danke Problem gelöst ... IMAP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.