türkischlan 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 hallo liebe boardgemeinte, über prometric muss man ja nicht viel sagen.... hatte eine schöne bescherung erlebt in dem die prüfungszeit nach 20min beendet war. es kam eine meldung die besagte, sie haben noch 5 min. dannach war die prüfung beendet und es kam ein ausdruck mit nicht bestanden und einer punkt zahl und den diagrammen. ih war nicht der einzige an diesem tag. es hat auch bei einem anderen prüfling die gleiche meldung geracht.... ich und der rest war ziemlich sauer auf diesen sch....!:thumb2: :thumb2: alles verständlich sagte das testcenter, aber die können leider auch nichts machen. dennoch versuchten sie netterweise jemanden zu erreichen klappte leider nicht. laut prometric sollen die auch an samstagen zu erreichen sein. JA JA.....:jau: :jau: von wegen. ich kann das nicht verstehen warum die so ein versagerrisches system haben. kosten nur nerven und zeit. dieses problem hatte auch ein bekannter letzte woche gehabt....:schreck: :schreck: nun kann ich die prüfung nochmal machen. TOLL:mad: :mad: :mad: :mad: Was habt ihr den so für erfahrungen, gibt es keinen anderen außer diesem laden prometric! habe mal gegoogelt in deutsch und englisch. da sind ja ganz schön vieeeeele betroffen was prometric und prüfungen betrifft. naja jetzt habe ich mich so abreagiert.... werde es wiederholen müssen, da kann man leider nichts mehr machen. lg tl Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ich hatte - toi, toi - immer Glück gehabt mit meinen Prüfungen. Ich verstehe absolut nicht, dass die es nicht gebacken bekommen ein so relativ einfaches System stabil zu Laufen zu bekommen bzw. die Fehler ausgemerzt zu bekommen... Zum Glück arbeiten andere Systeme - vor allem sicherheitsrelevante - wesentlich zuverlässiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Haben die eigentlich ein Windows System? Vielleicht haben die Leute keine MS Prüfungen gemacht und kennen sich mit Ihren Windows Servern nicht so gut aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ja, schade das man die Prüfungen nicht mehr bei VUE machen kann. Vielleicht laufen die Prüfungen irgendwann besser bei prometric. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexSpanke 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Na supi. Ich hab Montag meine 70-620. Hoffentlich klappt's dann technisch alles. Bei der 70-350 war alles einwandfrei. toi toi toi. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich hab jetzt mit den beta prüfungen schon 5 prüfungen über prometric abglegt. bis auf einen kleinen aussetzer bei der 290 kann ich nichts bemängeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der Florian 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Moin! So hart hat es mich bis jetzt noch nicht erwischt, wohl aber, das sich das System mehrfach aufgehängt hat und die Prüfungszeit trotzdem weiterlief... Bei der 70-290 habe ich dadurch über 30 Minuten verloren, hab es grad noch so geschafft, alle fragen zu beantworten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
türkischlan 10 Geschrieben 2. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 hallo zusammen, also ich habe bereits 5 prüfungen abgelegt und alle ohnen probleme. teststelle sagte ich habe bis dato immer glück gehabt wie alle oder ein paar zusammen. und nun habe ich es bei der 70-294 erlebt. das ist ja erst vor kurzem angefangen so zu stressen, weil davor gingen ja alle prüfungen. es gab mal den ein oder anderen hänger wo man mit alt + tap wieder rein kam. aber das mit der zeit ist schon der hammer schlecht hin. es ist ja kein einzelfall was hier aktuell mit prometric abgeht. einer der es schon hatte, hat die prüfung wiederholt und da gings. wehre ja der supergau wenn es zum zweiten mal wieder passieren würde. ich hoffe das es nur ein einzelfall wird, auch denen die es auch hatten/hatte. lg tl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Deswegen gibt es ja den kostenlosen Second Shot *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 GENAU DIESER MIST ...ist mir in der 70-298 auch passiert.......dabei hatte ich noch ausreichend Zeit und musste nur noch 5 Fragen beantworten........ ...bei VUE gab es solche Dinge nicht.......in ca. vier Wochen mache ich die 70-293, bin mal gespannnt was da passieren wird---:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.