toad 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi Als ich neulich die 70-290 gemacht habe, stand da: Zeit 240 min. total, Restzeit 210 min. Das war, nachdem ich vielleicht 2 oder 3 Minuten fürs Durchklicken der EULAs und Belehrungen verwendet habe. Bei der Prüfung war's mir noch egal, ob ich da eine halbe Stunde mehr oder weniger habe. Aber bei den Design-Prüfungen käme mir das eher ungelegen. Hattet ihr sowas auch schon mal erlebt und was passiert, wenn ich mich z.B. aufgrund des "Zeitdiebstahls" weigere, die Prüfung zu machen? Wird das vielleicht als durchgefallen bewertet, weil Prometric sich den Schuh nicht anzieht? Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Das ist normal. 30 min werden für die EULAs grundsätzlich genommen. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hast Dir anscheinend nicht alles genau durchgelesen. Stand dort irgendwo drin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 mir hats die frau auch nochmal gesagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Werden die Prüfungen eigentlich Videoüberwacht? Denn wo ich war, war ich alleine in einem Raum (ohne Aufsicht) und hinter Milchglass. Niemand hat mich kontrolliert (Spicker) oder so. Hätte sogar die Bücher mit nehmen können. Wenn das immer so läuft, na dann gute Nacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 bei mir waren kameras Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Also ich habe keine gesehen. Vielleicht versteckt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Die Vorgabe von Prometric besagt, daß der Administrator den Prüfling direkt (durch Fenster) oder indirekt (Kamera) beobachten muß. Bei mir gibts immer eine Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich war bisher erst bei zwei prüfungzentren aber beide hatten ne webcam bzw einer sogar zwei (für drei prüfungsplätze^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.