IT-Shrek 13 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer eFax Lösung via E-Mail in beide Richtungen. Insgesamt sollen ca 100 User mit einem Volumen von insgesamt 5000 Faxseiten pro Monat versorgt werden. Dabei ist es mir wichtig, dass der User eine Ortsrufnummer bekommt und dass es sich um ein Produkt mit guten Datenschutzrichtlinien handelt, im idealfall sogar überprüft/zertifiziert ist durch externe Stelle. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Anbieter/ Produkte oder gute Testberichte, meine bisherigen Suchen habe leider ziemlich viel Müll hervorgebracht. Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, aus deiner Post lese ich das du einen externen Dienstleister suchst, oder? Wenn du es sicher haben möchtest und ne Ortsnetzrufnummer stell dir doch einfach einen vernünftigen Faxserver hin. Was habt ihr für eine Telefonanlage? Mögliche Software XPhone Unified Messaging für Microsoft Outlook / Exchange von C4B Faxfunktionalität für Exchange/SMTP Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.