rusei 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Profis, wie kann ich den Faxclient vom SBS2003 auf ein Notebook mit Vista Home Premium installieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo. Schau mal hier nach - Windows VISTA Fax-Konfiguration in einer SBS 2003 Umgebung. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, ich habe mir gerade mal Günthers Anleitung durchgelesen und dort steht: muss nach der Anbindung des Clients an die SBS-Domäne Dies dürfte mit Vista Home Premium schwierig sein, dazu muss Business, Ultimate oder enterprise installiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 @Goscho Danke für den Hinweis, da habe ich doch glatt die letzten Wörter nach VISTA überlesen ;) Du hast natürlich recht mit deiner Aussage. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusei 10 Geschrieben 2. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Dann heisst das wohl - geht nicht mit der Home Premium?? Da ich auch die Business Version habe: Könnte ich die über die Home Version drüberinstallieren oder updaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Dann heisst das wohl - geht nicht mit der Home Premium?? Da ich auch die Business Version habe: Könnte ich die über die Home Version drüberinstallieren oder updaten?? Richtig, mit Vista Home Premium wird das nix. Um aus Home Premium Business oder Ultimate zu machen, müsste das Stichwort Anytime Upgrade heissen: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-anytime-upgrade-113294.html Windows Vista: Windows Anytime Upgrade: Übersicht Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusei 10 Geschrieben 2. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Servus Dieter! Man trifft sich doch überall mal ...;) Kann ich denn das Vista Business vom Action Pack irgendwie über die Home Edition drüberbügeln?? Diese Home Edition war bei einem Acer Travelmate mit allen Treibern schön vorinstalliert. Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Servus Dieter! Man trifft sich doch überall mal ...;) Hehe...das kann man von Dir ja auch sagen ;-) Aber wie sagt man so schön: Man tut was man kann...... Kann ich denn das Vista Business vom Action Pack irgendwie über die Home Edition drüberbügeln?? Diese Home Edition war bei einem Acer Travelmate mit allen Treibern schön vorinstalliert. Ich sag mal, ein Versuch schadet nicht. Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nie irgendwas mit irgendeiner Home-Version eines Windows-Betriebssystem gemacht habe. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.