Dillo 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo zusammen, habe an einer WKS den effekt, dass plözlich meine Faforiten im IE weggekommen sind. Auch kann ich kein neuen anlegen, die liste ist einfach leer. In dem Ornder wo die Sites liegen sind auch noch alle Seiten vorhanden. Irgendwie ist also der Pfad im IE zu den Favoriten ferstellt. Im Regedit habe ich keinen Eintrag gefunden, der zutreffen könnte. Hat von euch jemand eine Idee in der Sache? Gruß T.Low Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Welche IE-Version hast du? Sind die neusten Patches installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hey Daniel, kann dir jetzt nicht genau sage, welche Version auf der WKS ist. Aber auf jeden Fall der IE 6 mit SP 1. Bis Juli 03 sollen alle Patches eingespielt sein. Neurer vieleicht noch nicht. Gruß T.LOw Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Überprüfe, ob in der Registrierung unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders] ein Eintrag Favorites mit einem Wert dasteht, der ähnlich wie die Einträge drumherum lauten. Da wird wahrscheinlich so etwas wie %USERPROFILE%\Favoriten drinstehen. Falls der Pfad sinnvoll aussieht, prüfe in einer Dosbox mit echo %USERPROFILE%, ob die Umgebungsvariable bei Dir korrekt gesetzt ist. Falls irgendein Programm bei der Installation an diesen Variablen herumpfuscht, sind die fehlenden Favoriten ein Hinweis auf ganz andere Probleme. --------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dillo 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 jeep! Das wars. DANKE! Gruß, T.Tow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.