markus86 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo... ich weiß aus leidvoller Erfahrung, es gibt problematischere Probleme. Aber hier eines der leichteren Art: Beim Scrollen mit der Maus - egal ob mit Links-Klick oder Rad - ärgert mich das Ding mit absonderlicher Zeitversetzung. Das heißt, die Reaktion kommt immer ein paar Millisekunden später - besonders lästig ist das in der Horizontalen, zum Beispiel beim Verkleinern oder Vergrößern von Fenstern oder Rahmen. Die Mauseinstellungen sind eigentlich die gleichen wie auf meinem anderen System. Dort läuft aber alles flüssig. Hat wer eine Ahnung, was da zu tun ist? Voll Vertrauen grüßt, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 hast du eine spezielle logitech oder Microsoft-Maussoftware installiert? ansonsten in der systemsteuerung --> Maus evtl. mal an der Doppelklick-verzögerung experimentieren. Vielleicht benutzt dein Maustreiber diese einstellung für das Scrollrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.