jstillha 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo zusammen Ich habe einen FTP Server in Betrieb, welcher die Benutzerauthentifizierung gegen ein Active Directory unterstützt. So weit so gut funktioniert das ausgezeichnet. Nun stellt sich aber die Frage wie ich den Windows integrierten FTP Client so konfigurieren kann, dass ich den Benutzername und das Passwort nach der Authentifizierung am XP Client nicht erneut beim FTP Client eingeben muss (Single Sign on)? Gruss Joël Zitieren Link zu diesem Kommentar
jstillha 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Verschoben nach http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/ftp-single-sign-on-130755.html#post800959 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 wieso erstellst du zwei gleiche Themen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Zweiter Thread mit Verweis auf unsere Regeln in die Rundablage verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jstillha 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Weil er besser in den Bereich Windows Forum – MS Backoffice passt. Verschieben geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.