Winzer 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo leute, ich habe folgendes Problem, mein Echange verwaltet meine domain xy.de Meine Mails werden von einem Catch-All Konto via Popcon abgerufen. Jedoch ist ein weiteres Postfach zz@xy.de auf dem Server des Webhosters eingerichtet welches nicht von Popcon abgerufen wird. Wenn ich jetzt innerhalb der Domäne eine E-mail verschicke an die zz@xy.de kennt der Exchange Server diesen Empfänger nicht und schickt eine undelivery Message zurück. Wie bekomm ich es hin, das ich von innerhalb der Domäne an die Extern eingerichtete Adresse eine Mail versenden kann?! Evtl nen MX eintrag im DNS? Es handelt sich darum nur um eine einzige Adresse welche Extern verwaltet wird. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Winzer, da die Frage in letzter Zeit sehr oft auftaucht, findet man doch einiges dazu. Hier ein Beispiel, dass aber auch die Antworten geben sollte. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-externe-mitareiter-128759.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.