Basti1983 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo zusammen, ich bekomme seit heute beim Erstellen einer Gruppenrichtlinie folgende Fehlermeldung: Gruppenrichtlinienverwaltung Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeorndet werden Im englischen: Group Policy Management This security ID may not be assigned as the owner of this object An der Infrastruktur bzw. anderen Richtlinien wurde nichts verändert. Ich habe folgenden KB-Eintrag dazu gefunden, diese bezieht sich aber eher auf die Ordnerumleitung, nicht auf GPO´s?!?! Event ID 101 and Event ID 1000 Messages May Be Displayed When Folder Redirection Is Set Up with Group Policy Im Eventlog steht keine Fehlermeldung o.ä. Hat jemand noch eine Idee was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pat1802 10 Geschrieben 26. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi Basti, hast du damals eine Lösung dazu finden können? Ich habe gerade das gleiche Problem. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 26. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi, vielleicht hilft Platz 1 der Suchergebnisse von Tante "G"? JSI Tip 4829. Domain Administrator can't create a GPO and link it to an OU? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.