Caespar 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hi und sorry schon mal wenn das Thema nicht ganz hier rein passen sollte. Wusste nicht so ganz wohin damit. Ich möchte meine MS Partnerschafzt beenden. Ich weis, dass diese automatisch abläuft, aber ich möchte diese gerne vorzeitig beenden und mich dann einem anderen Unternehmen zuweisen. Bisher scheitert es wohl daran, dass ich als 1 Mann-Unternehmen keinen anderen dann der Partnerschaft zuweisen kann. Es muss mindesten einer zugewiesen sein. Hmm.. Habs mit Suchen und Co versucht, aber leider nichts gefunden. Danke & Gruss c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich würde bei MS anrufen, die helfen die gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Caespar, ich würde dir ebenfalls empfehlen dich mit der MS Partnerbetreuung in Verbindung zu setzen. 01805 - 30 25 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Habs mal nach Off Topic verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hey, Danke! Hat alles geklappt. Wäre ohne Support garnicht möglich gewesen. :D Grüße c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.