hwimmer 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, hab mal eine Frage zu WinXP und Aufruf Netzwerkumgebung im Explorer. Auf meinem Rechner haben sich in der Netzwerkumgebung mit der Zeit Verlinkungen zu Servern angesammelt, die es bei uns im LAN nicht mehr gibt. Nun braucht XP ab ca. 2 Minuten bis die Sanduhr verschwindet und ich wieder etwas am Rechner machen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Netzwerkumgebung irgendwie zu bereinigen, oder zumindest eine Möglichkeit, die 2 Minuten Sanduhr auf 10 Sekunden Sanduhr zu reduzieren. Irgendwie nervt das auf Dauer. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Auf meinem Rechner haben sich in der Netzwerkumgebung mit der Zeit Verlinkungen zu Servern angesammelt, die es bei uns im LAN nicht mehr gibt. Da wird natürlich erst die Erreichbarkeit überprüft. Aber warum löschst Du die alten Informationen nicht einfach? Markieren und löschen, das war´s dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Vielen Dank ! Auf das Einfachste komme ich wie immer zuletzt ! Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.