AmericanJesus 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Drück dir die Daumen, das du ne gute Prüfung abgelegt hast ;-) Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Danke für den Hinweis. Dann bin ich sowieso falsch hier und melde mich nach 6 Jahren MCSEBoard ab! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Bitte bleibt freundlich. Wir wollen hier nichts zum Thema Braindumps, das ist richtig. Es gibt sie und viele nutzen sie, da mischen wir uns natürlich nicht ein - das ist Eure Sache. Nur bitte nicht hier, das ist alles. Wir sind Microsoft Community Partner und halten uns daher auch an die Regeln, die jeder MCP beim Ablegen einer Prüfung abnickt. Das ist also nicht unsere Erfindung, das mal nur am Rande. @mullfreak: Das wäre schade, überleg es Dir doch bitte noch einmal. Wie gesagt: Wir wollen uns nicht einmischen, nur dulden wir das Thema nicht bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar
santaclara 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 @mullfreak hast Du dein Ergebnis nun bekommen? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich denke es wurde alles gesagt zu dem Thema. Wenn mullfreak sein Ergebnis hat, kann er mir gerne eine PN schicken, ich gebe das hier ggf. bekannt. Thread closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge