TeenAgent 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server auf dem der WDS Dienst konfiguriert ist, der auch soweit funktioniert. Jetzt stellt sich die Frage, ob es möglich ist, andere Programme über Netzwerk zu starten. Ich bin schon auf der Website von emBoot gewesen. Der RIS Menu Editor funktioniert auch. Ich habe Programme wie Partition Magic über Netzwerk starten können. Es geht aber nur bis max. 1,44 MB. Ich möchte jetzt aber das Programm "Paragon Festplatten Manager Suite" über Netzwerk starten. Hat jmd schon erfahren damit gesammelt bzw kennt ein entsprechendes Programm? MfG Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber Du kannst dir auch mal die Optionen der PSEXEC.EXE von MS näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeenAgent 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 nochmal zur Erläuterung: Ich möchte die Programme unter DOS starten. Auf dem Rechner ist zu dem Zeitpunkt noch kein OS installiert. Wie als würde ich von CD starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Stichwort Netzwerkboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeenAgent 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 danke, das trifft es auf den Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.