73rsr 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo zusammen Ich besitze ein Qtek S200 (resp. jetzt neu ein HTC Touch). Mit diesem Handy kann ich ja mit GPRS ins Internet. Frage: Habe ich die Möglichkeit mit dem Vista Notebook mittels bluetooth über mein HTC ins Internet zu kommen? Ginge es ggf. mit einer Ad-hoc WLAN Sitzung? Danke und Gruss 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo 73RSR, beim 3000er gibt es unter Programme Internet-Freigabe, damit kann man den Zugriff über Bluetooth freigeben. Müsste bei Deinem Telefon ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Stevie-B :thumb1: You are the best. Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 :thumb1: You are the best. Schön war´s. Aber bitte, dafür sind wir ja hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 nur noch mal zur vollständigkeit: Am Rechner musst du dann auf das Bluetooth-Symbol rechts-klicken, dann "einem PAN beitreten" und schon solltest du am Rechner einer Verbindung über den blauzahn zum Internet bekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.