Taucher 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo kennt sich wer mit Text to Speech voices aus? Weil, ich suche eine möglichst gute und ausgereifte US English Version. Ich habe versch. samples im Netz gefunden aber überzeugt hat keine und ich habe leider keine Tests gefunden. Daher meiner Frage, ob wer eine Text to Speech voice enginge empfehlen kann. DD Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Da ist in Vista was eingebaut: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/en-US/Help/e405dd0b-f6ea-40ff-a911-9ac4d24a0d4f1033.mspx Ich kann es gerade nicht testen. Möglicherweise ist die Sprache "Deutsch" nicht verfügbar. English sollte aber gehen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taucher 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hehe, nee ich nutze kein Vista. Habe XP und kann daher die Vista Engine nicht nutzen. Es sollte aber schon eine ganze Ecke besser sein als MS Sam oder so, denn in der Familie ist was vorgefallen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so eine Text2Speech Software einen grossen Nutzen brächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.