Jump to content

text to speech engine ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

kennt sich wer mit Text to Speech voices aus? Weil, ich suche eine möglichst gute und ausgereifte US English Version. Ich habe versch. samples im Netz gefunden aber überzeugt hat keine und ich habe leider keine Tests gefunden. Daher meiner Frage, ob wer eine Text to Speech voice enginge empfehlen kann.

DD

Geschrieben

Hehe,

nee ich nutze kein Vista. Habe XP und kann daher die Vista Engine nicht nutzen. Es sollte aber schon eine ganze Ecke besser sein als MS Sam oder so,

denn in der Familie ist was vorgefallen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so eine Text2Speech Software einen grossen Nutzen brächte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...