bits 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo Leutz :) Ich möcht gerne über diese folgenden Signiereinstellungen mal gerne Bescheid wissen, wann wie was aktiviert wird. Zb. hätte ich da ne Windows 9x Rechner, was müsste deaktiviert werden.. :shock: Gibt sich jemand die Mühe mir das zu erklären.. Wäre echt dankbar. Möchte mir dies dann als How-To absaven.. :) - Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (immer). - Microsoft-Netzwerk (Client): Kommunikation digital signieren (wenn Server zustimmt). - Microsoft-Netzwerk (Client): Unverschlüsseltes Kennwort an SMB-Server von Drittanbietern senden. - Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (wenn Client zustimmt). - Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer). ___ Stimmt es, dass wenn man einen Windows 98 Rechner hat, man diese folgende Richtlinie, die ja Standard bei 2K3 SP1 aktiviert ist, deaktivieren muss, damit man sich mit dem Server verbinden kann? : Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer). Ich hoffe jemand hat Geduld dafür.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, ich will sir jetzt nicht die ganze Arbeit abnehmen. Schau mal hier: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Alles klar.. Danke Dir für den Link :) Werde mich mal drannsetzen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Gibt sich jemand die Mühe mir das zu erklären.. Wäre echt dankbar. Möchte mir dies dann als How-To absaven.. :) Wozu die Arbeit? Gibts doch alles schon: Zugriff von DOS, 9x oder Linux auf einen Windows 2003 Server SMB Signing - Einstellungen für: Kommunikation digital signieren Sowie die darin erwähnten Links. Stimmt es, dass wenn man einen Windows 98 Rechner hat, man diese folgende Richtlinie, die ja Standard bei 2K3 SP1 aktiviert ist, deaktivieren muss, damit man sich mit dem Server verbinden kann? : Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer). Nein, wenn man weiß, was man tut, dann bekommt man W98 auch mit Signierung zum Laufen. Wenn du obige Links liest, solltest du die Lösung finden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 @NorbertFe: Danke Dir sehr für die Links.. :) Ich kenne Gruppenrichtlinien.de aber bin nicht darauf gekommen da mal zu schauen.. :( Thank you!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.