Martin0708 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo Leute! Ich habe eine W2K3 Umgebung mit Exchange 2003. Wir nutzen im Outlook 2003 bzw. 2007 sehr intensiv die Reservierung von Ressourcen. Jetzt hab ich aber immer wieder das Problem, dass abgesagte Termine bei den Ressourcen im Kalender stehen bleiben und "nur" den Vermerk "abgesagt" bekommen. Lt. MS ist das lt. Design so und kann nicht geändert werden. Das ist aber für die Buchung der Ressourcen ziemlich Ungut, da in den Frei/Gebucht Zeiten die Abgesagten Termine immer noch als Termin aufscheinen (eh klar - sie stehen ja auch noch im Kalender der Ressource). Weiß da jemand eine Lösung? Danke! Martin Zitieren
Martin0708 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Geschrieben 4. März 2008 weiß keiner was??? Zitieren
Martin0708 10 Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Geschrieben 26. November 2008 Hi, wir haben jetzt Exchange 2007 im Einsatz und leider noch immer das selbe Problem. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann? Danke! Martin Zitieren
NorbertFe 2.171 Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Hi, wir haben jetzt Exchange 2007 im Einsatz und leider noch immer das selbe Problem. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann? Danke! Martin Kannst du mal ein get-mailboxcalendarsettings -id deineResourcemailbox |fl posten? Ich hab grad keine Ressourcenmailbox bei mir griffbereit, aber eventuell paßt ja bei dir an der Stelle irgendwas nicht. Bye Norbert Zitieren
Martin0708 10 Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Geschrieben 26. November 2008 hallo norbert, hier ist der output: AutomateProcessing : AutoUpdate AllowConflicts : False BookingWindowInDays : 180 MaximumDurationInMinutes : 1440 AllowRecurringMeetings : True EnforceSchedulingHorizon : True ScheduleOnlyDuringWorkHours : False ConflictPercentageAllowed : 0 MaximumConflictInstances : 0 ForwardRequestsToDelegates : True DeleteAttachments : True DeleteComments : True RemovePrivateProperty : True DeleteSubject : True DisableReminders : True AddOrganizerToSubject : True DeleteNonCalendarItems : True TentativePendingApproval : True EnableResponseDetails : True OrganizerInfo : True ResourceDelegates : {} RequestOutOfPolicy : AllRequestOutOfPolicy : False BookInPolicy : {O_Alle} AllBookInPolicy : True RequestInPolicy : AllRequestInPolicy : False AddAdditionalResponse : False AdditionalResponse : RemoveOldMeetingMessages : True AddNewRequestsTentatively : True ProcessExternalMeetingMessages : False DefaultReminderTime : 15 RemoveForwardedMeetingNotifications : False Identity : Name der Ressource DANKE! Lg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.