flaschback1 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo drückt mir morgen bitte alle die DAumen schreibe morgen meine 70-215 !!!! Habe mich mit den Büchern von Addison-Wesley und Föckeler + Spirit- Fragen und praktische übungen vorbereitet. Bin ja mal gespannt. Vor kurzem habe ich die CNA -Prüfung nicht bestanden.Deswegen gehe ich mit einem "mulmigen" Gefühl zur Prüfung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Flashback1 Viel Erfolg morgen an der Prüfung! Drücke Dir die Daumen. Wird schon hinhauen. Gut vorbereitet ist die 215er zu schaffen. Nur ned sich selber fertig machen. Sonst siehst Du bei den einfachsten Fragen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 yep, wer sich mit " Föckeler + Spirit- Fragen" sehr gut vorbereitet kommt immer durch die 215er!!!!!!!!!!! Hm.....ich hatte ...denk nach .......ehrlich.......935 Punkte, gerade nachgeschaut :D :D :D by Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 flaschback1, ich wünsch dir alles gute für morgen. wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich wünsch dir auch alles Gute! Du wirst das schon schaffen! *daumen drück* :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaschback1 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Geschafft ein kleiner schritt zum MCSE ........ nächste woche vielleicht die 210 Danke an alle die mir die DAumen gedrückt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 he jo, spitze! voll toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 :) Herzlichen Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Glückwunsch zum MCP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.