JamesKirk 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo, ich spiele gerade mit meinem XP Client rum, da ich ja die70-270 machen möchte. Nun will ich gerne mal ein bissel Objektzugriffe überwachen und dazu einem Ordner diese Überwachung zuordnen. Leider habe ich, wenn ich nur im Arbeitsgruppenmodell arbeite, keinerlei Sicherheitseinstellmöglichkeiten. Wie kann ich also die Objekte überwachen? Die lokalen Richtlinien lassen sich normal bearbeiten und das Überwachen kann ich auch an verschiedene Nutzer delegieren, wenn ich Spass dran hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Nun will ich gerne mal ein bissel Objektzugriffe überwachen und dazu einem Ordner diese Überwachung zuordnen. Leider habe ich, wenn ich nur im Arbeitsgruppenmodell arbeite, keinerlei Sicherheitseinstellmöglichkeiten. "Einfache Dateifreigabe" in den Ordneroptionen deaktivieren, würde ich empfehlen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 So Einfach kann es sein. Vielen Dank, das wars :) Soviel zum Thema "WXP? Kenn ich" :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.