igor575 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo. ich hab folgendes Problem. ich möchte rechts über "Ausführen" zwischen musik und bildern eine ordnerverknüpfung hinzufügen. wie kann ich das machen`? mfg igor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Warum muss es den unbeding rechts sein? Links oben brauchst du nur die Verküpfung rein ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
igor575 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 muss rechts sein. bei windows xp ging das. und ist gewohnheitssache. wäre nicht schlecht wennes jemand rausfinden könnte. gruß igor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 muss rechts sein. bei windows xp ging das. und ist gewohnheitssache.gruß igor Wenn jemand eine Verküpfung unbedingt im Startmenü braucht, das seh ich ja noch ein. Wenn man dann aber aus Gewohnheit nicht damit klar kommt das es drei cm weiter links im Starmenü ist, frag ich mich wie derjenige damit klar kommen soll, wenn er von XP auf Vista umsteigt. Falls es ne Möglichkeit gibt, würde mich das natürlich trotzdem interessieren, wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.