cipollini22 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Stelle ich mich nur an, oder ist die MCP-Seite momentan nicht verfügbar? Gerade jetzt würde ich einen aktuellen Ausdruck meines Transscriptes brauchen, komme aber nicht ran. Es kommt nur die Meldung Webseite kann nicht gefunden werden. https://mcp.microsoft.com/mcp/ Das gleiche hilt aber auch für die MCT-Seite, die ich zum testen aufmachen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Bei mir geht es, wird wohl ein Problem bei dir oder deinem ISP sein. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Seltsam, ich habe es von zwei Pcs aus probiert. Einer im Kundennetz, der zweite im eigenen Firmennetz. Bei beiden die gleiche Meldung. Alle anderen Seiten auf der Learningseite funktionieren. Ich werde es dann heute Nachmittag nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hallo, habe es auch gerade getestet. Arcor, T-Systems und T-Online ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Auch ich habe absolut keine Probleme... Setzt Du evtl. einen nicht mehr ganz aktuellen Browser ein? Ich hatte die Tage auf einigen PCs Probleme mit dem IE6. Nach Update auf IE7 war dann alles OK... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.