dhenze 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Puh geschafft, hab heute meine 70-290 bestanden!!!! JUHU, und ich hatte so ein schlechtes gefühl vorher. 5 Simulationen waren drin, meistens irgendwas mit Benutzer-/Gruppeneinstellungen. WSUS kam nichts dran. Hauptthemen waren: Verwalten und Wartung physischer und logischer Geräte Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Computern ACL und Freigaben Verwaltung und Implementieren der Wiederherstellung im Notfall So long.. MfG dhenze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 danköö :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockford3122 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Puh geschafft, hab heute meine 70-290 bestanden!!!! JUHU, und ich hatte so ein schlechtes gefühl vorher. 5 Simulationen waren drin, meistens irgendwas mit Benutzer-/Gruppeneinstellungen. WSUS kam nichts dran. Hauptthemen waren: Verwalten und Wartung physischer und logischer Geräte Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Computern ACL und Freigaben Verwaltung und Implementieren der Wiederherstellung im Notfall So long.. MfG dhenze Hallo zusammen! Gleich mal rechtherzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung! Da ich nächste Woche auch dran bin hätte ich noch eine Frage, wieviele Fragen muss man zu welcher Zeit beantworten (70-290)? Thx! Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 bei mir waren es 43 Fragen (wobei jede Simulation als eine Frage zu sehen ist) in 240 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.